
Mein Name ist Eva. Ich liebe die Natur, denn sie erinnert mich daran, dass alles, was existiert, einer höheren Weisheit folgt. Alles in der Natur ist vollkommen. Sie erinnert mich an mein eigenes Vollkommen-Sein. Die Natur schenkt mir Kraft, ist heilsam und der beste Ort, um einfach zu sein.
Ich habe ein paar Talente auf meinen Weg mitbekommen: das Singen, das Musikmachen und das Schreiben. So habe ich in meinem beruflichen Leben als freie Journalistin geschrieben, eine Ausbildung zur Musiktherapeutin absolviert und auch zur Musikpädagogin. Hierbei habe ich mich auf die Musikalische Früherziehung spezialisiert und habe seit 2007 Kinder in ihrer Entwicklung musikalisch begleitet und begleite sie auch heute noch in privaten Gruppen und in Kitas.
2015 habe ich Yoga für mich entdeckt und war von seiner wundervollen Wirkung auf mein gesamtes Wohlbefinden so begeistert, dass ich beschloss, mich in eine mehrjährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu begeben.
Die Ausbildung, die ich absolviert habe, basiert auf der Tradition von Dr. Swami Gitananda, der die alten Yogalehren mit modernem medizinischem Wissen verband. Meine Ausbildung schloss ich mit einem Zertifikat nach den Richtlinien eines Yogalehrerverbandes (BDY) und den Kriterien der Prävention (GKV-Spitzenverband) ab.
Yoga ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, den ich gern mit dir teilen möchte.